26. November 2020

17 Karin Wagner

Ich bin 42 Jahre alt, geboren in Landshut und berufstätige Mutter von drei Kindern (11, 9 und 5 Jahre alt).

Seite 2007 bin ich nun Bruckbergerin. Mein Mann und ich haben uns damals bewusst für diese lebenswerten Gemeinde entschieden.

Die sehr gute Infrastruktur in Bezug auf Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte, sowie Grundschule und Kindergarten waren dafür ausschlaggebend. Lediglich mit der Mobilität bin ich bis heute unzufrieden. Ein Leben mit nur einem oder gar keinem Auto ist leider nicht denkbar. 

Deshalb habe ich im Januar 2019 in der Gemeinde Unterschriften für eine Stadtbusanbindung gesammelt und desweiteren viele Gespräche mit dem aktuellen Bürgermeister und Landrat geführt. Auch zur Stadt Landshut habe ich per Email mit Herrn Putz Kontakt aufgenommen.
Ich hoffe, damit den öffentlichen Nahverkehr nach Bruckberg bringen zu können.

Vielleicht kann ich nun auf politischem Wege etwas „bewegen“.

Darüber würde ich mich freuen!