Josef Kollmannsberger (SPD)


Ich bin Josef Kollmannsberger. In den vergangenen knapp sechs Jahren war ich zweiter Bürgermeister in unserer Gemeinde und seit knapp 18 Jahren bin ich im Gemeinderat.  

Ich habe immer das gesamte Gemeindegebiet im Blick gehabt und versucht, zum Wohl unserer Gemeinde Entscheidungen und Ideen einzubringen. Besonders in der vergangenen Periode seit 2014 habe ich als stellvertretender Bürgermeister in meinen vielen Vertretungszeiten versucht, Projekte voranzutreiben, Gegensätze auszuräumen und Menschen im Gespräch zu überzeugen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Gemeinde in Zukunft besser gestaltet und geführt werden kann, als es in den vergangenen 20 Jahren der Fall war. Als Gemeinderat will ich dazu beitragen, dies zu verwirklichen, zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger, unserer Umwelt und unserer Wirtschaft, die die notwendigen Investitionen  in unserer Heimat erst ermöglicht. Und dafür bitte ich um ihr Vertrauen!   Gerne können Sie mich jederzeit für Fragen, Wünschen und Anregungen unter folgender e-mail Adresse kontaktieren:

josef.kollmannsberger@wfug-bruckberg.de.