24. September 2020

16 Roland Schlenk-Husel

Platz 16 (SPD)

Mein Name ist Roland Schlenk-Husel und ich, lebe seit 5 Jahren hier in Bruckberg. Ich bin 59 Jahre und habe 2 wunderbare Kinder, sowie 2 super-tolle Enkelkinder.

Seit Mai 2019 bin ich der erste Vorsitzende des VdK Ortsverband Bruckberg.

Meine Themen sind soziale Gerechtigkeit mit Schwerpunkt Seniorenpolitik. Zu Hause alt werden. Den Lebensabend zu Hause genießen. Teilhabe am sozialem Leben in unserer lebenswerten Gemeinde Bruckberg, Integration von Menschen mit Einschränkung. Inklusion ohne Wenn und Aber. Anlauf-bzw. Hilfestelle für soziale Bedürfnisse unserer älteren Generation. Einbindung sozialer Hilfsdienste von der persönlichen Pflege bis hin zur Haushaltsversorgung, Tagespflege zur Teilhabe am sozialen Leben sowie zur Entlastung der pflegenden Familienangehörigen.

Zum meinen Hobbys gehören; Meine Familie, Sport mit dem Hund, sowie das soziale Engagement im Leben miteinander. Gerne schreibe ich Rezepte für meinen Arbeitgeber unter dem Motto „Lebensmitteln eine 2. Chance geben“

Meine Intuition “ auch einmal etwas zurückgeben“