19. September 2020

15 Peter Allram

Mein Name ist Peter Allram und ich bin 49 Jahre alt. Ich lebe in der Bruckbergerau mit meiner Frau und meinem Sohn, der ein Ausbildung macht. Meine Tochter studiert in Berlin. Für den Gemeinderat kandidiere ich, um Möglichkeiten und Projekte im sozialen Aufgabenbereich der Gemeinde umzusetzen. Fördergelder und Möglichkeiten müssen für unsere Bevölkerung und Gemeinde genutzt werden. Unsere Umwelt zu schützen und zu erhalten ist für mich besonders als Imker (seit 2013) ein großes Anliegen.

Der Hochwasserschutz ist im Gemeindebereich noch nicht für unsere gesamte Bevölkerung gewährleistet und muss noch ausgebaut werden. Beruflich bin ich in einer sozialen Einrichtung für Männer in Gelbersdorf tätig. Als Arbeitsanleiter in der Werkstatt der Anton Henneka Hauses erlebe ich das Fehlen von bezahlbarem Wohnraum und Sozialwohnungen. In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruckberg/Bruckbergerau und als Vorstand des Gartenbauverein Bruckberg aktiv sowie Mitglied in anderen Vereinen.

Zudem genieße ich gerne mit dem Fahrrad unsere schöne Heimat.

Wenn ich durch die Wahl in den Gemeinderat von Ihnen den Auftrag erhalte, werde ich mich für unsere Gemeinde nach meinem sozialen Gewissen einsetzen.