3 Lorenz Kollmeder

Mein Name ist Lorenz Kollmeder, ich bin 61 Jahre, verheiratet und wir haben drei erwachsene Kinder. Ich wohne mit meiner Familie in Gündlkofen und bin seit vielen Jahren ehrenamtlich in mehreren Vereinen tätig.

Seit nun mehr 12 Jahren gehöre ich dem Gemeinderat an, und konnte dazu beitragen, die aus unserer Gruppierung gesetzten Themen und Ziele umzusetzen oder auf den Weg bringen.

Auch in den kommenden Jahren sieht sich unsere Gemeinde wieder vielen Projekten und sozialen Themen, Erweiterung Hochwasserschutz, mögliche Raumschaffung von Kleingewerbe und vielem mehr gegenüber. Da mir eine nachhaltige Weiterentwicklung unserer Gemeinde sehr wichtig ist, würde ich gerne dazu beitragen, diese Herausforderungen zum Wohle unserer Gemeinde wieder mit zu gestalten.

Ein großes Anliegen ist es mir vor allem die Angehörigen pflegender Gemeindemitglieder zu unterstützen und zu entlasten. Auch in unserer Gemeinde, müssen in Zukunft Plätze für Tages bzw. Kurzzeitpflege geschaffen werden.

Mit Ehrlichkeit, Weitblick und Bürgernähe will ich auch in Zukunft dazu beitragen, gute Voraussetzungen für alle Generationen unserer Gemeinde zu schaffen.